© Gartenbauverein Binswangen 2019
Obst- und Gartenbauverein Binswangen

Aussteller beim 1. Binswanger Kunsthandwerkermarkt

Anmeldung:

Die Anmeldung ist möglich - bei unserer Vorsitzenden Manuela Rigel, Telefon 08272/641951 - bei unserer Schriftführerin Regina Berwe, Telefon 08272/642030 - per Mail unter gartenbauverein-binswangen@gmx.de - per Post an Gartenbauverein Binswangen, Brunnenweg 12, 86637 Binswangen mit unserem Formular (bitte anklicken, ausdrucken, ausfüllen und per Post zusenden) Angemeldete Aussteller: Lydia Seitz, Binswangen - Kreative Holzdekorationen Annette Karg, Binswangen - Betondekorationen Frauenbund Binswangen - selbstgemachte Karten und Socken Werner Gollmann, Binswangen - Gartendeko aus Metall, Handarbeiten Karin Völk, Wortelstetten - Klöppelartikel und gestickte Ostereier Irina Körle, Höchstädt - Pesto, Wein, Likör, Senf, ... “regional und vegan” Johann Stölzle, Lauterbrunn - Drechselarbeiten Alexandra Dudik, Gremheim - bestickte Kissen, Taschen, Notizbücher... Iris Brunner, Mertingen - Perlenschmuck, Raumdeko, Grußkarten Manuela Braun-Rigel, Binswangen - handgefertigte Teddybären Alois Schuster, Laugna - Eisenunikate mit Akzenten aus Glasstein, Holz Inge Behringer, Lauingen - Schmuck aus antikem Besteck Christa Endris, Lauingen - Taschen und Schmückendes aus Wolle, Stoff... Renate Laufer, Augsburg - handgemachter Schmuck aus Edelsteine... Alois Reiter, Mörslingen - Geschenke aus Drechselarbeiten Robinson Ringler, Binswangen - Meterkerzen, Scheibenkerzen, Kerzen Spinnerfrauen vom Weibermuseum Demhart Barbara Waldbrunn, Binswangen - Liköre Das Krümly, Buttenwiesen - Gesticktes u. Genähtes f. Kleinkinder u. Babys Christine Rösch, Augsburg - Glasperlen, Tieranhänger, Ketten Ernst Schadl, Gundelfingen - Marmelade, Honig, Fruchtweine, Essig Kwiatkowski/Knöpfle, Gunzenhausen-Buch - Gartendeko Treibholz Kunststein Stefanie Strohmaier, Augsburg - Allerlei schönes Genähtes Susanne Marie Gruber, Ziertheim - Taschen, Brotkörbe Maria Rupprecht, Binswangen - Topfplanzen und Floristik (Türkränze etc.) Simone Bauer, Neresheim - handgefertigte Töpferware Marion Franz, Medlingen - Silberbesteckschmuck,Kissen,Trachtenschmuck Monika Almer, Biberbach - Töpferartikel, Stelen, Herzen, Loop-Schals Bettina Behringer, Erlingen - Filzartikel, Kinder-Häkelmützen, Holzschalen Manuela Hirsch, Aalen - Filzschuhe, Mützen, Edelsteinschmuck Evi Schorer, Eurasburg - Aquarell-Bilder und Produkte von eigenen Motiven Alois Reiter, Mörslingen - Geschenke aus Holz, Drechselarbeiten Silvia Roßmann, Donauwörth - Keramik für den Garten Jenny Grünbeck, Höchstädt - Seifen, Gartenstecker und mehr Christina Müller, Altenmünster - Kinderbekleidung, Babyspielzeug, Taschen Eva Moosmüller, Buttenwiesen - selbstgefärbte Sockenwolle, Taschen Jutta Kolbe, Augsburg - originelle Handtuchgeschenke Franz Flickr, Diedorf - alles für den Garten und Balkon Herta Völzmann, Augsburg - Hinterglasbilder, Geschenkeverpackungen Luise-Maria Groll, Buttenwiesen - gehäkelte Handtaschen aus recycelten Stoffen Michael Rosbach, Syrgenstein - Schreibgeräte aus Holz, Gedrechseltes Chlodwig Litzel, Unterschöneberg - Besen und Rechen, Holzherzen